JoomlaTemplates.me by iPage Reviews

Erfahrungen meiner Teilnehmer

Heute morgen habe ich meine Periode bekommen. Zum ersten Mal fühle ich mich wohl und schmerzfrei dabei. Danke dir, Rike.
Marina A.

CANTIENICA®-Training

cantienica

Fitness für die Tiefenmuskulatur und Körpercoaching

CANTIENICA®-Training ist eine feine Fitnessmethode für den ganzen Körper. Präzise Übungsanleitungen und Berührungen helfen den Trainierenden, Haltungsgewohnheiten wahrzunehmen und zu einer schmerzfreien, anatomisch sinnvollen Haltung zu verändern. Ziel ist es, haltungsbedingte Beschwerden zu lindern und neue Haltungs- und Bewegungsmuster in den Alltag zu integrieren.

 

Jede CANTIENICA®-Übung trainiert von Fuß bis Kopf. Das Skelett wird optimal ausgerichtet und in die Länge gedehnt, die Gelenke befreit und die Bänder, Sehnen, Faszien, Muskeln gedehnt und gekräftigt.

Geeignet für Menschen jeden Alters und jeden Fitnessgrades. Ob untrainiert oder Leistungssportler. Ob bereits mit haltungsbedingten Beschwerden oder zur Prävention.

Die Anweisungen sind sehr präzise. Kleingruppentraining garantiert intensives Körpercoaching durch sanfte, nicht-manipulative Berűhrung, um die optimale Haltung zu erlernen.

cantienica

das sagen meine Teilnehmer

Ich finde das klasse mit dem Gehen. Ich spüre dabei viel weniger Druck auf dem Beckenboden als früher. Es hebt sich alles nach oben und gibt ein ganz neues Gefühl für den Beckenboden.
Kathrin S.

Die letzte Stunde hat mir gut gefallen und ich habe total viel für mein Fußgewölbe mitgenommen. Die Übungen kann man ja auch super in den Alltag integrieren.
Esther A.