Preise

  • 55 Euro / Monat 1x pro Woche (mit Vertrag)
  • 20 Euro / Gruppenstunde 60 Minuten 
  • 90 Euro / Einzelstunde 60 Minuten (ohne Vertrag)
  • 80 Euro / Einzelstunde 60 Minuten (mit Vertrag)
  • Einführungen, Workshops, Rückbildung siehe jeweilige Kursausschreibung

 

Anmeldung

Um die administrative Arbeit zu vereinfachen, gibt es das Buchungssystem, mit dem sich jeder selbst anmelden kann.
Dafür ist eine einmalige Registrierung notwendig.
Ich bitte darum, dieses zu nutzen.
Für Beratung und bei Fragen gerne anrufen 0157 35255797 oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Bitte nicht zögern zu fragen, wenn etwas unklar ist oder nicht zu finden ist oder nicht funktioniert.

Absagen

Grppenstunden / fortlaufendes Training: Gruppenstunden können bis 24 Stunden vor Beginn im Buchungssystem unter "meine Buchungen" storniert werden. Eine spätere Stornierung ist nicht möglich, die Stunde wird dann in Rechnung gestellt.
Themen-Workshops: Bis eine Woche vor Beginn kostenlos. Bei späterer Abmeldung ist der volle Preis zu zahlen.
Einzelstunden: Termine, die später als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden, stelle ich in Rechnung.

Hinweis

60-minütige Gruppenstunden dauern bei einer/m TeilnehmerIn 30 Minuten (= eine halbe Einzelstunde), bei 2 TeilnehmerInnen 45 Minuten, ab 3 TeilnehmerInnen die regulären 60 Minuten.

bitte mitbringen

ein Handtuch für auf die Matte oder eigene Trainingsmatte
bequeme, möglichst körpernahe Trainingskleidung (Zwiebeltechnik empfohlen), Stoppersocken oder Wollsocken

Kursort

La Soleá, Lörracher Straße 29a, 79115 Freiburg (nahe bei Pressehaus / Vauban / St.Georgen / Haslach, Haltestelle Pressehaus oder Peter-Thumb-Straße)

Präsenzkurse in Corona-Zeit - bitte beachten

  • Abstand von 1,50m zwischen allen Kursteilnehmenden
  • allgemeine Hygieneregeln (Hände waschen etc.)
  • wenn möglich bereits umgezogen erscheinen, bequeme und körpernahe Trainingskleidung, Stoppersocken oder Wollsocken. Die Nutzung der Umkleiden ist unter Einhaltung des Mindestabstands erlaubt. Bitte Schuhe wenn möglich dort abstellen. Saubere und trockene Schuhe können im Saal am Rand gestellt werden.
  • Kursteilnehmer mit Atemwegserkrankungen, Fieber und/oder Menschen, die vor weniger als 14 Tagen (privat oder beruflich) Kontakt zu Covid-Patienten hatten, dürfen die Kursgebäude nicht betreten.
  • Ich bin verpflichtet, die Anwesenheitszeiten jedes Teilnehmenden 4 Wochen lang zu speichern.